,

DEAFLYMPIC 2017

Schutzgitter DEAFLYMPIC 2017

Die Deaflympics sind ein alle 4 Jahre ausgetragener Wettkampf im Gehörlosen Sport und wurden vom IOC als offizielle Spiele anerkannt.

Zum 23. wurde dieser internationale Wettkampf der Gehörlosen nun ausgetragen, dieses Mal in der Türkei im ILKADIM STADIUM der Stadt SAMSUN. Mit dabei waren auch einige Geräte aus unserem Hause. So z.B. unser großes Schutzgitter. Unsere Schutzgitter zeichnen sich nicht nur durch einen einfachen Auf- und Abbau aus.

Sie sind auch extrem robust und haltbar und können einfach – während des Wettkamps – bedient werden.

Infos erhalten Sie in unserem Shop unter:
https://www.sportschaeper.de/shop/Leichtathletik/wurfdisziplinen/schutzgitter/

Wir freuen uns über diese tolle Referenz und danken unseren Partnern in der Türkei