News und Presse

Gerätewagen

Ordnung ist das halbe Leben …

iele von uns kennen diesen Spruch noch von unseren Eltern. Aber gerade auf dem Fußballplatz und insbesondere beim Training kommt es auf Ordnung an. Gemeinsam mit einem erfahrenen Trainer und seinem Sohn haben wir einen Gerätewagen…
,

Zeit für frische Luft – Zeit für Sport im Freien

nfang des letzten Jahres fand Kraftsport nahezu ausschließlich im Fitnessstudios statt. Zwar gab es immer schon „Trimm Dich Pfade“, jedoch ging es hier eher um Kondition, als um Kraft. Weitere „Draußen“- Sportarten wie bspw.…

Die Zeichen stehen auf Sommer!

iele von uns können es kaum erwarten, wieder gemeinsam Sport zu machen. Gemeinsam mit unserem niederländischen Partner haben wir eine neue Beachsportanlage realisiert. Von Beginn an haben wir die Kunden bei der Umsetzung unterstützt.…
,

Zwischenprüfungen erfolgreich abgeschlossen.

ie Ausbildung junger Menschen gehört seit vielen Jahren zu einem der wesentlichen Bereiche unseres Unternehmens. Wir legen viel Wert auf eine solide Ausbildung und investieren dafür gerne Zeit. Um so schöner ist es, wenn der Erfolg…
Bandesystem

Flexibel und skalierbar – unser hochwertiger mobiler Soccer Court

Flexibel und skalierbar – unser hochwertiger mobiler Soccer Court
Pfostenbruch s/w
,

50 Jahre Pfostenbruch vom Bökelberg!

Ein Meilenstein für Schäper war das Jahr 1971. Ein Ereignis, welches viele von uns noch gut in Erinnerung haben, bewirkte den Todesstoß für Tore aus dem Werkstoff Holz. Im April 1971 beim Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen fiel der Gladbacher Mittelstürmer Herbert Laumen in der 88. Minute ins Bremer Tornetz und einer der hölzernen Torpfosten knickte um und brach.
Trainingstor mit freier Netzaufhängung

NEU: Trainingstor mit freier Netzaufhängung

Als Hersteller von Fußballtoren sind wir stetig auf der Suche nach neuen Möglichekeiten unsere Produkte zu verbessern und zu erweitern. Wir haben die Nachfrage erhalten, ob man nicht auch mobile Fußballtore mit einer freien Netzaufhängung fertigen kann. In den großen Stadien...
Corona Schnelltest

Tests für Mitarbeiter

Testen, testen, testen – nur so können wir uns ein Stück Normalität zurück holen.
Desinfektionsständer

Desinfektionsständer für Sportplätze

Handdesinfektion ist für die Einschränkung von Krankheiten ein wichtiges Thema. Es wird dringend empfohlen, die Hände regelmäßig zu waschen und auch zu desinfizieren.