News und Presse

FSB 2021 – See you in Cologne

In a few weeks, the #FSB 2021 will start again in #Köln. This year, the company #Schäper Sportgerätebau GmbH, is not represented with a stand. This is mainly due to the fact that today we present innovations directly and promptly on modern…
Ausbildung zum Industriekaufmann
, ,

Zum Industriekaufmann in der Welt des Sports

Seit zwei Monaten ist Leo als Auszubildender zum Industriekaufmann in unserem Unternehmen. So ein Neuling ist er dann aber doch nicht. Während eines Schülerpraktikums unterstützte er uns schon einmal tatkräftig. Morgens am Schreibtisch,…
,

Soccer Courts für alle Gegebenheiten.

eit vielen Jahren konstruieren, fertigen und liefern wir Soccer Courts in verschiedenen Versionen. Das Besondere dabei: Als Handwerksunternehmen können wir die Courts den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden individuell anpassen.…
,

Drehbare Football-Tore – kein Problem für uns

Football wird auch in Deutschland immer beliebter. Um bspw. bestehende Fußballplätze entsprechend zu erweitern, bieten wir unser drehbares Footballtor an. Das Tor kann einfach, sicher und schnell nach vorn gedreht werden. So…
,

Basketball, Slackline, Beach-Volleyball für die Realschule Beilngries

Für die Realschule Beilngries durften wir ganz aktuell neue höhenverstellbare Basketballständer, eine Beach-Volleyballanlage sowie neue Slackline Pfosten liefern. Die Sport-Anlage präsentiert sich in einem modernen Look und unsere Sportgeräte…
,

Torlieferant fürs Töwerland

eit vielen Jahren stehen unsere Sportgeräte auf der schönen Insel Juist. Am Strand, im Hafen, beim Fußballverein und jetzt auch bei der Inselschule. Mitten in den Dünen ist hier ein kleiner Sportplatz entstanden, auf dem die…
Bolztor Vandalo

Robust und haltbar – Bolztor „Vandalo“

Gerade im frei zugänglichen Außenbereich kommt es oftmals darauf an, dass Sportgeräte optimal gegen Vandalismus geschützt sind.