Schäper in Südafrika!

In Deutschland wird es wieder kälter und wir versuchen uns etwas von der Kälte abzulenken. Das ganze mit diesen Bildern aus Afrika! Denn unsere Spieler- und Betreuerkabinen durften sich auf den Weg in das schöne Südafrika machen. Zusammen mit unserem Partner W&H NL durften wir dieses schöne Projekt realiseren. Die Spieler können nun bei einer kleinen Pause bequem auf die Palmen am Spielfeldrand schauen.

Auch für uns sind solche Projekte immer schön anzusehen, denn egal wo unsere Kabinen stehen, eine gute Figur machen sie überall.

Qualität, die für sich spricht und die lange Reise problemlos übersteht.

Die taillierten Kabinen sind teilverschweißt gefertigt und können dadurch auch für solche Transporte, sicher verpackt, verwendet werden, ohne dabei viel Platz zu benötigen. Vor Ort sind diese schnell zusammengebaut und geben dem Platz ein Maß an Eleganz und laden zum Sitzen ein.

Wir wünschen viel Spaß mit den Kabinen und danken für das Vertrauen unserer Kunden, das über Kontinente hinaus geht!

Share Button