Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! – Hilfe bei Sturmschäden

Stürme und die damit verbundenen Schäden scheinen in den letzten Jahren zuzunehmen.
Immer wieder sind auch Sportplätze von Wetterextremen betroffen und für die Sportgeräte nicht ausgelegt sind. Zwar halten unsere Geräte schon eine ganze Masse aus, aber einem Baum haben auch unsere Geräte nicht viel entgegenzusetzen.

Glück im Unglück: Personen wurden nicht verletzt!

Natürlich lassen wir betroffene Vereine und Kommunen nicht im Regen stehen! Wir helfen bei der Bewertung der Schäden und bei der für die Versicherung notwendigen Gutachten.

Reparatur statt Neukauf!

Unser Fokus liegt primär auf der Reparatur. Wir versuchen somit immer möglichst nachhaltig zu agieren. Neuanschaffungen werden häufig vermieden und somit unsere Umwelt und der Geldbeutel geschont. Nur in wenigen Fällen müssen wir einen Neukauf empfehlen. Bei dem fachgerechten Recycling der alten Sportgeräte stehen wir dann ebenfalls zur Seite.

Wenn Sie also einmal Hilfe bei der Bewertung von Schäden oder Durchführung einer Reparatur benötigen,
zögern Sie nicht und sprechen Sie uns gern an.

Reparatur Sturmschäden