Neuer Internetauftritt

Seit Beginn des Jahres hat die Firma Schäper einen vollkommen überarbeiteten Internetauftritt.
Neben der konsequenten Neugestaltung und Ausrichtung der Internet Seite, vor allem auf mobile Endgeräte, wurde nun auch ein Online Shop integriert. „Wir haben unsere Internetseite ganz neu durchdacht und von Grund auf neu aufgebaut“, sagt Dr. Josef Hesse über den neuen digitalen Auftritt seines Unternehmens.  „Besonders stolz sind wir, dass wir die Internetseite „hausintern“ erstellt haben. Wir haben echt tolle und qualifizierte Kollegen“, so Hesse weiter.
Besonderen Wert hat das Unternehmen dabei auf die Funktionalität und Anwendbarkeit des Shops gelegt. „Wir haben sogar unsere Eltern (jeweils deutlich über 75 alt) gebeten, den Shop kritisch zu benutzen. Da haben wir viel über die Verständlichkeit und Anwendbarkeit gelernt“, so Hesse scherzhaft.
Mit dem neuen Internetauftritt setzt das Unternehmen einmal mehr ein Benchmark.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei – Sie werden überrascht sein.

[<section]< p=““>

netz3

netz2

[/<section]< p=““>

Share Button