Metall- & Stahlbauer, Schweißer (m/w/d)

Werde unser Stammspieler!

Wir suchen 1a-Metallbauer (m/w/d), die nicht nur Tore machen, sondern Sportgeräte aller Art.

Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit der Möglichkeit, Produkte für  die Stadien und Sportplätze Deutschlands zu entwickeln und zu bauen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei MetallbauerIn (m/w/d) unterwegs in ganz Deutschland und tauche zwischen Montag und Freitag in die Welt der Sportgeräte ein. Sei ein Teil eines dynamischen und jungen Teams und AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen.

Also wenn Du Lust auf Abwechslung hast, kommunikativ und technisch affin bist, dann freuen wir uns über eine Bewerbung von Dir!

Zusätzlich unterstützen wir Dich mit einem IPAD oder einem IPhone, was Du natürlich auch uneingeschränkt privat nutzen darfst.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team Schäper

Jetzt bewerben (stammspieler@sportschaeper.de)

Kommt in unser Team!


Wir bieten:

  • spannende Projekte rund um den Sport
  • ein hochmotiviertes Team
  • individuelle Weiterbildungsmaßnahmen

Jetzt per E-Mail an stammspieler@sportschaeper.de bewerben und Stammspieler bei Sport Schäper werden!