Kraftfahrer (m/w/d)

Werde unser Stammspieler!

Wir suchen Kraftfahrer (m/w/d) für unsere Sportgeräte, komm in unser Team!

Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit der Möglichkeit die Stadien und Sportplätze Deutschlands zu sehen und genau auf dem gleichen Rasen zu stehen, auf dem auch SpitzensportlerInnen ihre Wettkämpfe austragen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei als FahrerIn (m/w/d) unterwegs in ganz Deutschland und tauche zwischen Montag und Freitag in die Welt der Sportgeräte ein. Sei ein Teil eines dynamischen und jungen Teams und AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen.

Als FahrerIn (m/w/d) bist du nicht nur auf den Straßen unterwegs, sondern wirst bei uns von der Verladung bis hin zum Aufbau der Sportgeräte auf dem Sportplatz eingesetzt. Somit wird es bei uns nie langweilig.

Also wenn Du Lust auf Abwechslung hast, kommunikativ und technisch affin bist und darüber hinaus kein Problem hast, mit anzupacken und auch in ganz Deutschland und den Niederlanden unterwegs zu sein, freuen wir uns über eine Bewerbung von Dir!

Zusätzlich unterstützen wir Dich mit einem IPAD oder einem IPhone, was Du natürlich auch uneingeschränkt privat nutzen darfst.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team Schäper

Jetzt bewerben (stammspieler@sportschaeper.de)