Illusionist Farid für Dreharbeiten bei Schäper!

Farid

Farid – Magic unplugged in der Sport Edition

Im letzten Jahr war der bekannte Illusionist Farid zu Gast bei uns in Münster. Der Grund dafür waren Dreharbeiten für die neue Staffel seiner Serie „Farid -Magic unplugged“ auf Sky.
Die neue Staffel läuft komplett unter dem Motto „Sport“ und da ist er ja bei uns an der richtigen Adresse.

Farid besucht in der neuen Staffel die größten deutschen Stars der Sportwelt und nimmt sie mit auf eine zauberhafte Reise. In einer der Episoden trifft Farid einen ehemaligen Fußballprofi und da werden auch unsere Fußballtore eine wichtige Rolle spielen. Für den Dreh stand zudem einer unserer Kollegen mit vor der Kamera und hat sich „verzaubern“ lassen.
Aber wir wollen noch nichts zu viel verraten..

Die Folge, die bei uns unter anderem in der Produktion gedreht wurde, läuft am 01.03.2021 um 22:40 Uhr auf Sky ONE.

Wir sind natürlich schon ganz gespannt und werden die Folgen aufmerksam verfolgen.

 

Fotocredit: Robert Maschke