Gerüstet für die Zukunft – neuer Vertriebsmitarbeiter der Firma Schäper

Ganz aktuell haben wir unsere Vertriebsmannschaft um eine weitere Person erweitert. Michael Hauer ist seit vielen Jahren in der Sportplatzbranche zuhause und bringt nun seine langjährige Erfahrung bei Schäper ein. Im Rahmen unseres jährlichen Vertriebsmeetings haben wir ihn gestern beim „FC Schäper“ willkommen geheißen. Michael Hauser wird als Außendienst für Baden-Württemberg tätig sein, um den Kunden vor Ort adäquat zu beraten. Wir freuen uns sehr, einen so sympathischen und kompetenten Mitarbeiter in unserem Team zu begrüßen. Ein weiterer Schritt, damit sich die gewohnt hohe Qualität der Schäper Produkte „built in Münster, Germany“ auch in der Beratung und im Service vor Ort widerspiegelt. Und das nicht nur in Deutschland, sondern mit einem Netz von Partnern in ganz Europa.

An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an unsere Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wie man sehen kann: Ein tolles Team, mit dem man – neben der guten Zusammenarbeit – auch sehr viel Spaß haben kann.

Share Button