Fechtgestell für Rollstuhlfahrer mit internationaler Zulassung!

Vom 14. bis zum 17. November fanden in Amsterdam die internationalen Rollstuhl Fechtweltmeisterschaften statt. Angetreten waren die TOP Athleten und deren Trainer aus vielen Ländern der Erde. Wir haben die Gelegenheit genutzt, unser bewährtes Fechtgestell dem internationalem Publikum vorzustellen.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein mobiles Fechtgestell für Rollstuhlfahrer.

Als mobile und handliche 3-teilige Konstruktion aus Aluminium konstruiert, kann es überall schnell und einfach eingesetzt werden. Die seitlichen Greifarme sind so gestaltet, dass alle Rollstuhlgrößen fixiert werden können. Für eine präzisere Einstellung kann abschließend eine in der Mitte angebrachte Zahnstange genutzt werden.

Vor Ort in den Niederlanden hatten die Verantwortlichen die Möglichkeit, unser Produkt für den internationalen Einsatz zu zertifizieren. Mit vollem Erfolg! Wir freuen uns, dass wir auch künftig ein Gestell für internationale Wettkämpfe anbieten können.

Weitere Produkte für internationale Wettkämpfe und den Parasport finden Sie in unserem Onlineshop.

Share Button