Baseball-Kabinen aus Münster

Baseball-Kabinen aus Münster

Erneut durften wir einen Baseball-Verein mit Kabinen „built in Münster“ ausstatten. Die Qualität unseres Produktes hat sich bereits herumgesprochen, so dass wir bereits einige dieser Kabinen liefern durften. Diesmal ging es in die Niederlande.

Unsere hochwertigen Spieler- und Betreuerkabinen für Baseball zeichnen durch eine robuste Bauweise und leichte Handhabbarkeit aus. Durch den Einsatz der hochwertigen, dunklen TRESPA-Platten wird den Anforderungen der Baseballverbände entsprochen. Auch die Maße entsprechen den aktuellen Verbandsvorgaben. Die Kabine bzw. die Aluminiumkonstruktion ist vollverschweißt, wird aber auf Grund der erforderlichen Länge zweigeteilt geliefert und vor Ort verschraubt.

Wir danken dem Verein für den Auftrag und wünschen viel Spaß mit der Kabine.

Share Button