Stuttgarter Rasentage 2019 – nicht nur dabei, sondern mittendrin!

Erstmalig wird die Schäper Sportgerätebau GmbH auf den Stuttgarter Rasentagen 2019, am 21.02.2019, vertreten sein.

Die Besucher erhalten Vorträge von Experten aus Forschung und Wirtschaft rund um das Thema der Planung, Nutzung und Pflege von Sportrasen. Natürlich sind wir als Sportgerätehersteller vertreten, denn zu einer optimal ausgestatten Sportstätte sind sichere und qualitativ hochwertige Sportgeräte unabdingbar.  Unser Team-Mitglied Michael Hauser steht allen Besuchern voller Vorfreude zur Verfügung.

„Ich glaube mich erwarten viele spannende Themen und interessante Gespräche! Als Einwohner Baden-Württembergs bin ich besonders froh über diese Teilnahme im SpOrt Stuttgart!“, so Michael Hauser.

Besuchen Sie uns an unserem Stand – wir freuen uns auf Sie!

 

Infos unter:
https://veranstaltungen.wlsb.de/rasentag

 

Share Button
Posted in: