Robust und haltbar – Bolztor „Vandalo“

Bolztor Vandalo

Robust und haltbar – Bolztor Vandalo

Gerade im frei zugänglichen Außenbereich kommt es oftmals darauf an, dass Sportgeräte optimal gegen Vandalismus geschützt sind. Dabei leidet oftmals aber auch die Optik, da bspw. auf Netze verzichtet werden muss und so das gesamte Sportgerät eher „klobig“ wirkt. Bei unserem neuen Tor „Vandalo“ ist dies anders. Hier kommt ein extrem dickes Netz aus Herkulesseil (Ø 16 mm, 6-litzig, mit Stahleinlage) zum Einsatz. Dieses Netz ist nahezu unzerstörbar – erinnert von der Optik aber noch deutlich an ein klassisches Tornetz. Beim Torrahmen kommen dickwandige und extrem haltbare Materialien zum Einsatz.

Je nach Kundenwunsch fertigen wir den Torrahmen aus Stahl oder Aluminium.

Im Standard fertigen wir dies Tor mit den Maßen von 3 x 2 Meter. Sondermaße sind auf Anfrage möglich – sprechen Sie uns gern an.

Netz Netz Netz