„Qualität hat einen Namen!“

Referenz des BSV Ostbevern

Sportgeräte der Firma Schäper zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Bereits seit 25 Jahren ist die Volleyballabteilung des BSV Ostbevern ein treuer Kunde der Firma Schäper. Seitdem durften wir Netzanlagen für die Halle und auch für den Beachbereich liefern. Darunter auch eine, für den offiziellen Wettkampfbetrieb zugelassene, Volleyballanlage inklusive Schiedsrichterpodest mit Polsterungen. Wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit und über das Statement des stlv. Abteilungsleiter der Volleyballabteilung des BSV Ostbevern:  

Seit 1972 gibt es die Volleyball Abteilung in unserem Sportverein BSV Ostbevern 1923 e.V. und so lange bin ich ebenfalls in dieser Abteilung aktiv. Hinsichtlich der Ausstattung mit entsprechenden Sportgeräten wie z.B. Netzanlagen in den verschiedenen Hallen haben wir mit Anbietern eine gewisse Lernkurve absolvieren dürfen. Vor ca. 25 Jahren haben wir dann begonnen, nach und nach Anlagen der Fa. Schäper einzusetzen (Halle und Beach) und bis zum heutigen Tage der zufrieden damit. Abgesehen von turnusmäßiger Instandhaltung machen die Produkte genau das, was sie sollen, den Spielbetrieb sicherstellen, ohne Wenn und Aber. Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit sowie die einfache aber durchdachte technische Ausführung der Produkte, ohne Schnickschnack aber mit der richtigen Funktion an der richtigen Stelle, z.B. die Netzhöhenverstellung per Kurbel im gespannten Zustand! Da unsere erste Damenmannschaft nun in der zweiten Bundesliga aufschlägt, haben wir aktuell auch die Schiedsrichterpodeste angeschafft und sind ebenfalls sehr zufrieden damit. Im Bereich Sportgeräte hat Qualität einen Namen.

Norbert Horstmann Stlv. Abteilungsleiter Volleyball

 

Share Button
Posted in: