Objekt Swisttal-Buschhoven/Morenhoven mit Geräten von Schäper

Swisttal-Buschhoven/Morenhoven mit Geräten von Schäper

Wieder einmal hat die Firma Schäper Sportgerätebau aus Münster ein großes Projekt erfolgreich abgeschlossen.

 

Zwei neue Kunstrasenfelder, eine Beach- sowie eine Weitsprung-Anlage wurden mit Geräten „Built in Münster“ ausgestattet. Für diese Plätze wurden unter anderem vier Großfeldtore, acht Jugendtore , vier Spieler- und Betreuerkabinen sowie eine Beach-Volleyball-Anlage geliefert und aufgebaut. Wie bei vielen anderen Objekten auch, haben sich die verantwortlichen Personen bei der Wahl der Sportgeräte auf die Produkte der Firma Schäper verlassen. Durch die hohe Qualität der gelieferten Produkte sowie deren Anwenderfreundlichkeit werden die Sportler vor Ort lange Freude an den Geräten haben.

Wir sind immer sehr stolz darauf, wenn eine neue Anlage den Sportlern übergeben wird und danken an dieser Stelle den beteiligten Personen für ihr Vertrauen in uns und unsere Geräte.Swisttal-Buschhoven/Morenhoven mit Geräten von Schäper Swisttal-Buschhoven/Morenhoven mit Geräten von Schäper Swisttal-Buschhoven/Morenhoven mit Geräten von Schäper