Mit der Kreisliga-Schubkarre in den Vatertag

Unsere neue Kreisliga-Schubkarre ist nicht nur für Derbys der perfekte Begleiter. Vor allem für lange Spaziergänge, wie beispielsweise die heutigen Vatertagstouren, bietet sie eine transportable Sitzgelegenheit, die nicht nur nützlich, sondern auch bequem ist an.  Die Sitzbank kann einfach und bequem wie eine Schubkarre verfahren werden. Natürlich haben die Kaltgetränke eine besondere Vorrichtung bei uns erhalten, denn bei der körperlichen Anstrengung darf keine Dehydrierung erfolgen.

Wir wünschen allen Vätern einen schönen Vatertag und nicht vergessen: wer seine Bank liebt, der schiebt!

Wer für seine nächste Tour oder für den heimischen Sportplatz eine flexible Sitzgelegenheit sucht, findet in unserem Shop genau das richtige. Egal ob transportabel oder fest installiert – sprechen Sie uns gerne an!

Share Button