Es muss nicht immer „Neu“ sein – Restposten und „B-Ware“ von Schäper
Immer wieder kommt es vor, dass Kunden die falschen Produkte bestellen oder vor Ort feststellen, dass diese für den geplanten Zweck nicht einsetzbar sind.
Natürlich bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Geräte wieder zurückzugeben bzw. sollte das Produkt schon genutzt worden sein – in Zahlung zu geben.
Solche Geräte werden bei uns natürlich nicht entsorgt, sondern durchgesehen, ggf. aufgearbeitet und wieder in den Verkauf aufgenommen.
Diese geprüften Rücknahmen können andere Kunden dann zu günstigeren Konditionen erwerben.
So unterstützen wir, dass unsere Produkte eine möglichst lange Nutzungsdauer haben.
Dies schont die Ressourcen und natürlich auch das Portemonnaie unserer Kunden.
Es muss nicht immer „Neu“ sein. Auch „gebraucht“ verfügen unsere Produkte immer noch über die gewohnte Schäper Qualität.