Erweiterung der Produktionsfläche
Erfreuliche Nachrichten:
Zum Jahresbeginn in 2018 werden wir unsere Produktions- und Lagerfläche weiter aufstocken können. Angrenzend an unsere bestehenden Flächen konnten wir weitere 2000 m2 Grundstück erwerben.
In der zugehörigen Halle werden wir künftig unsere Kabinenproduktion effizient ausbauen. Die Lagerfläche wird uns zudem helfen, unser Außenlager weiter zu strukturieren. Mit dem Zukauf der Fläche reagieren wir auf die gute Unternehmensentwicklung und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Vertriebspartnern weltweit sowie natürlich bei unseren Kollegen und Mitarbeitern bedanken.




Als Hersteller von Sportgeräten verfügen wir bereits seit 1960 über Erfahrung im Amateur- und Profisport. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an!

