Aus stationär wird mobil – Umbau eines Schutzgitters

Stationär oder mobil – auch im Nachhinein für uns kein Problem

Im vergangenen Jahr haben wir für einen Kunden ein großes stationäres Hammer- und Diskuswurfschutzgitter geliefert und vor Ort montiert. Dem Kunden waren damals die Qualität und Haltbarkeit sehr wichtig, so dass er sich für eine Bauart aus unserem Hause entschieden hat. Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Materialien aus, die eine lange Nutzungsdauer sicherstellen.

Zu Beginn des Jahres haben sich die Gegebenheiten vor Ort verändert. Der Kunden hat sich mit seinem Anliegen an uns gewandt und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden und haben seine Anlage umziehen lassen.

Dabei wurde eben auch die Qualität unserer Produkte deutlich. Genau wie bei einem guten Möbelstück, können unsere Produkte so manchen „Umzug“ und auch so manchen „Umbau“ über sich ergehen lassen, ohne an Qualität zu verlieren.

Eine Neuanschaffung ist also nicht erforderlich. Dies schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die knappen Ressourcen unseres Planeten.

Qualität hat Tradition in unserem Unternehmen – und das schon seit über 60 Jahren!

Sie wollen immer auf dem laufenden bleiben? Einfach für den Newsletter anmelden!

Share Button