Auf die Plätze, fertig, liefern! – 80 Tore, 5 Fahrzeuge und das alles in 2 Wochen …

…besser kann ein Jahr fast nicht beginnen.

Wir sind erst in der dritten Woche des neuen Jahres und durften für den Großraum Frankfurt über 80 Tore produzieren und liefern. Der Auftraggeber hat einen besonderen Wert auf Qualität und guten Service gesetzt.

„Nicht billig, sondern günstig“ mag oftmals nur eine leere Phrase sein, bei Sportgeräten ist sie es aber sicher nicht. Hochwertige Aluminiumprofile, innenliegende Eckverbinder, sowie Zusatzverstrebungen und eine eingefräste Netzaufhängung sind Qualitätsmerkmale, die die Tore aus unserem Hause auszeichnen. 

Wir freuen uns, dass wir diesen Auftrag erfolgreich abwickeln durften und wünschen den Sportlern viel Spaß mit den Toren von Schäper – „built in Münster / Germany“. Zudem danken wir für das Vertrauen unseres Kunden, das sich durch die Haltbarkeit der Tore sicher auszahlen wird!

So sieht es übrigens aus, wenn unsere Fahrer die Tore ausliefern. 

Share Button