Crefelder Hockey- und Tennisclub

Crefelder_Hockeyclub_Referenz_2

Der Crefelder Hockey- und Tennisclub ist seit vielen Jahren Kunde der Firma Schäper. Seither ist der Verein sehr zufrieden mit unserern Produkten und hat uns netterweise eine kleine Referenz zukommen lassen.

Seit vielen Jahren schwört der Crefelder Hockey- und Tennisclub auf Sportgeräte von Schäper aus Münster. Sowohl unsere Bundesligamannschaften als auch alle Jugend- und Erwachsenenmannschaften nutzen verschiedene Spielerkabinen und Hockeytore aus Münster. Viele dieser Geräte sind dabei schon jahrelang im Einsatz und halten den hohen Anforderungen an Qualität und Haltbarkeit immer noch stand.

Die Produkte von Schäper sind – aus unserer Sicht – die besten und haltbarsten im Markt.

Gern stellen wir dem Unternehmen eine Referenz aus und bieten interessierten Sportlern gern an, sich von der Qualität persönlich zu überzeugen. Denn wie sagt man doch so schön: Die Erinnerung an eine gute Qualität währt deutlich länger, als die kurze Freude an einem billigen Preis!

Crefelder Hockey- und Tennissclub