,

Kantine statt Mensa! – Wir sind dabei!

Wir suchen Leute die anpacken

D
Dir liegen praktische Arbeiten besser als lange Stunden im Vorlesungssaal? Über die Aktion „Kantine statt Mensa!“ kannst Du vom 08.11. bis zum 12.11.21 Unternehmen kennenlernen, die offen für Studienabbrecher*innen sind.
So auch uns! Scheu Dich nicht ein Termin mit uns zu machen. Wir freuen uns auf motivierte Mitarbeiter*innen, die anpacken können.
Hier kommst du direkt zum Buchungsportal. Dort vereinbarst Du erst mal ein Telefongespräch mit uns. Sollte von beiden Seiten Interesse bestehen, freuen wir uns Dich persönlich zu treffen.
Ausbildung statt Studim
Bei uns kannst Du übrigens nicht nur eine Ausbildung machen! Auch Praktikant*innen und Quereinsteigende sind willkommen. Komm auf uns zu! Gemeinsam können wir eine passende Stelle für Dich finden!
Du bist während des Aktionszeitraum schon verplant? Uns erreichst Du immer über stammspieler@sportschaeper.de.
Alle aktuellen Stellenausschreibungen findest Du außerdem auf unserer Karriereseite.