Sportgeräte-Kurier gesucht!

Werde StammspielerIn!

WWir suchen FahrerInnen (m/w/d).

Komm in unser Team!

Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit der Möglichkeit die Stadien und Sportplätze Deutschlands zu sehen und genau auf dem gleichen Rasen zu stehen, auf dem auch Spitzensportler ihre Wettkämpfe austragen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde als Fahrer (m/w/d) ein Teil des Team Schäpers, sei unterwegs in ganz Deutschland und tauche zwischen Montag und Freitag in die Welt der Sportgeräte ein. Sei ein Teil eines dynamischen und jungen Teams und ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden.
Als Fahrer (m/w/d) bist du nicht nur auf den Straßen unterwegs, sondern bist bei uns von der Verladung bis hin zum Aufbau der Sportgeräte auf dem Sportplatz eingesetzt. Somit wird es bei uns nie langweilig.

Außerdem erfüllst du folgende Voraussetzungen?

  • Führerschein BE
  • Fahrerkarte
  • Erfahrungen mit Drehschemel-Anhängern und in Ladungssicherheit
  • 5 Module gewünscht, Schulungen werden unterstützt

Also wenn Du Lust auf Abwechslung hast, kommunikativ und technisch affin bist und darüber hinaus kein Problem hast, mit anzupacken und auch in ganz Deutschland und den Niederlanden unterwegs zu sein, freuen wir uns über eine Bewerbung von Dir!

Solltest Du Fragen haben, kannst Du dich natürlich jederzeit melden!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team Schäper

Jetzt bewerben (stammspieler@sportschaeper.de)