Ein echtes Nordlicht

Ganz aktuell konnten wir unser Schäper Außendienst Team um ein echtes „Nordlicht“ erweitern. Tim Tanneberger ist ab sofort für den Bereich „Nördliches Niedersachen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern“  als Außendienstmitarbeiter für uns tätig. Herr Tanneberg ist gebürtiger Hamburger und somit ein echtes Nordlicht. Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang, der unser Team FC Schäper weiter verstärken wird.

Herr Tanneberger arbeitet bereits einige Jahre im Vertrieb von Spiel- und Sportgeräten. „Für mich ist es eine tolle Gelegenheit, für einen der besten Sportgerätehersteller in Deutschland und Europa zu arbeiten“, so Tim stolz an seinem ersten Tag bei uns in Münster. Wir heißen unseren neuen „Stürmer“ herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre.

Share Button
Posted in: