,

„Bildungskongress 2017 – Die Zukunft bewegen“

Bildungskongress

Am vergangenen Wochenende fand in Hannover der „Bildungskongress 2017 – Die Zukunft bewegen“ statt.

Organisiert vom Niedersächsischen Leichtathletik-Verband e. V. und dem Behinderten-Sportverband Niedersachsen e. V. (in Kooperation mit dem Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. und dem Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e. V.) kamen über 300 Personen nach Hannover, um an verschiedenen Workshops und Diskussionen teilzunehmen. Als Partner des Niedersächsischen Leichtathletik-Verband e. V. konnten wir uns auf der Veranstaltung präsentieren. Unsere Kollegen Jana Zumbrink und Udo Wissmann standen dem interessierten Publikum zu Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihr Interesse bedanken und natürlich auch bei unseren beiden Kollegen für ihren Einsatz am Wochenende- danke dafür.

Bildungskongress Bildungskongress