Neue Tore für das Blindenfußball-Team des MTV Stuttgart 1843 e.V.

Ganz aktuell haben wir dem Blindenfußball-Team des MTV Stuttgart 1843 e.V. neue Tore geliefert. Die Tore wurden speziell nach den Anforderungen des Blindenfußballs entworfen und konstruiert.

Alex Fangmann (spielt beim MTV und ist Kapitän der Deutschen Blindenfußballnationalmannschaft) lobt den Service und die Qualität der Firma Schäper mit den Worten:

„Die Blindenfußballabteilung des MTV Stuttgart 1843 e.V. ist sehr zufrieden mit den Toren der Firma Schäper aus Münster. Die Tore sind speziell für uns angefertigt worden. Ein Fußballtor mit den Maßen eines Hockeytores – das gab es in der Form zuvor nicht. Eine Regeländerung im Blindenfußball sieht seit 2017 aber eben solche Torgrößen vor. Die Abstimmung mit dem Unternehmen war sehr offen und insbesondere die schnelle Auslieferung der Tore hat unseren Trainingsablauf enorm verbessert.“ Quelle: Blindenfußball-Team des MTV Stuttgart 1843 e.V., Alex Fangmann

Wir möchten uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen den Sportlern viel Freude mit den neuen Sportgeräten aus unserem Hause.

Share Button